Hallo,

 

ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Webseite.

 

In meinem Heimstudio gestalte ich individuelle Erinnerungsstücke von unseren lieben vierbeinigen Freunden. Grundlage dafür ist Ton, Acrylfarbe, MDF und noch ein paar Kleinigkeiten aus denen ein handgearbeitetes Wohnaccessoires gefertigt wird.

 

Es gibt einige Gestaltungs- und Farbmöglichkeiten. Um eine Vorstellung davon zu bekommen kannst du dich gerne in der Galerie umschauen.

 

Grundvoraussetzung für deine persönliche Pfotenliebe ist ein Abdruck in Ton. Hier ist deine Einschätzung gefragt ob sich dein Liebling eine Abdrucknahme gefallen lässt. Super ist wenn er sich sogar die feinen Häarchen zwischen den Ballen wegschneiden lässt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten. Danach kann die Form des Abdrucks bestimmt werden und die Farbauswahl genauer besprochen werden.

Post mortem kann die Abdrucknahme auch erfolgen.

 

Kontaktiere mich und wir können das im einzelnen Besprechen.

 

Ich freu mich auf dich und deinen Vierbeiner.

 

Deine Jennifer


Mein Heimstudio